Unternehmen

Das 2006 gegründete Unternehmen Sauberfuchs-Dienstleistungen hat sich zum Ziel gesetzt, Immobilien nach modernsten Standarts und mit erprobten Reinigungsmitteln namhafter Hersteller zu reinigen.

Ziel ist es dabei, den Wert der Immobilie und des Inventars durch schonende Pflege und Reinigung zu erhalten. Die Auswahl der jeweiligen Techniken und Mittel erfolgt so, dass durch die Reinigung ein angenehmes Klima erzeugt wird.

Beim Einsatz von chemischen oder biologischen Mitteln wird auf eine größtmögliche Umweltverträglichkeit geachtet. Dabei werden die Mittel nach dem Grundsatz "So wenig wie möglich - so viel wie nötig" eingesetzt.

Als Geschäftsführerin verfüge ich über eine Ausbildung zum Facharbeiter für Glas- und Gebäudereinigung.

Bereits während der Ausbildung und in meiner mehr als 10jährigen Erfahrung wurde ich mit zahlreichen Techniken vertraut und konnte diese in unterschiedlichsten Bereichen anwenden.

Da nicht mit Ihrer Immobilie "experimentiert" werden soll, bieten wir lediglich die Dienstleistungen an, von denen wir über die notwendige Erfahrung und das erforderliche Wissen verfügen.